INFOS

Anmeldung / Gebühren / Stornierung 

Anmeldung:

Ihre Anmeldung erbitten wir bis spätestens 18. Januar 2021. Nach erfolgter Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung sowie die Rechnung. Sobald die Rechnung beglichen ist, wird Ihnen der Zugang mit Ihrem persönlichen Passwort zu den verschiedenen Themen-Blöcken freigeschalten. Sie gelangen über den Menüpunkt „ZUM KONGRESS“ auf die jeweilige Plattform.

 

Gebühren:

Die Teilnehmergebühren werden mit der Anmeldung, nach Erhalt der Rechnung fällig und sind vor Kongressbeginn zu entrichten, da sonst der Zugang nicht freigeschalten werden kann.

Die Kongressgebühr beinhaltet den Zugang zu sämtlichen Themenblöcken sowie den Zugang zu allen Vorträgen, das Einverständnis der Referenten vorausgesetzt, im Nachgang zum Kongress.

Kongressgebühr

145,00 € zzgl. MwSt    

Kongressgebühr für Mitglieder der vier Trägerverbände

115,00 € zzgl. MwSt

Kongressgebühr für Studenten (nur gültig mit vorliegender Immatrikulationsbescheinigung)

30,00 € zzgl. MwSt

Referenten und Moderatoren nehmen selbstverständlich kostenfrei teil.

 

Stornierungsbedingungen

Eine kostenfreie Stornierung ist bis zum 18. Januar 2021 möglich. Eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers ist möglich. Die Vertretung muss jedoch eine aktuelle E-Mailadresse mitteilen, um den Zugang zur Veranstaltung zu erhalten.

HIER geht es zur Registrierung/Anmeldung